Im Ringen um die richtigen und passenden Fach- und Führungskräfte sind wir Sparringspartner und Lösungsanbieter: Mit Ihnen definieren wir, wer überhaupt passend ist – und dann finden wir ihn oder sie.

Von gezielten Medien-Insertionen über die Direktansprache von Fach- und Führungskräften bis hin zu eignungsdiagnostischen Auswahlverfahren bilden wir als Personalberater CERC/BDU und Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater e.V. die gesamte Prozesskette der Personalgewinnung nach DIN 33430 ab und folgen den Grundsätzen ordnungsgemäßer und qualifizierter Personalberatung des BDU.

Neukunden profitieren dabei von unserer Geld-zurück-Garantie: Konnte eine Stelle aus Gründen, die wir zu vertreten haben, wider Erwarten nicht besetzt werden, erhalten Sie das Honorar zurück. Und trennen sich ein durch unsere Beratung eingestellter Kandidat und ein Kunde innerhalb von 2 Jahren wieder, verpflichten wir uns zur honorarfreien Wiederbesetzung der Position.